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Unternehmen
Weiterentwicklungen im Portal meinKOMBIVERKEHR
19.12.2023

Das in diesem Jahr neu gestartete Portal meinKOMBIVERKEHR haben wir für Sie in seinem Funktionsumfang erweitert. Neben den bereits integrierten Applikationen Fahrplan, Buchung, Auftragsübersicht und Tracking haben die Nutzer nun auch Zugriff auf eine Baustellenvorschau mit einer Übersicht über die im jeweils kommenden Monat beginnenden Bautätigkeiten. Informationen über Baustellen inklusive der Auswirkung auf die Estimated Time of Pick-up werden zudem innerhalb der Auftragsübersicht angezeigt. Neu ist auch die Direktanzeige „Abholbereit“, über die am Terminal eingetroffene und zur Abholung bereitstehende Ladeeinheiten schnell und einfach angezeigt und aufgerufen werden können. Vorlagen mit einer neu angepassten dynamischen Kalenderfunktionalität runden die Filtermöglichkeiten innerhalb der Auftragsübersicht nun ab und erleichtern ebenso die tägliche Disposition.

Für ein weiter verbessertes Informationsmanagement wurden die so genannten „E-Mail-Services“ eingeführt. Über diese wird nach dem persönlichen Bedarf gesteuert, welche Mitteilungen von Kombiverkehr zu kommerziellen und betrieblichen Themen oder zu Unregelmäßigkeiten im Transportverlauf per E-Mail zugstellt werden sollen. Die neue Funktionalität kann sowohl für persönliche E-Mail-Accounts, als auch technische Serviceadressen genutzt werden.

Ihre Fragen zum Portal meinKOMBIVERKEHR richten Sie bitte an unsere Service-Hotline
+49 69/7 95 05-555.

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