Login
Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.
Service
8 | 840
Leistungsangebote
Mehr Zugabfahrten im Verkehr mit Mortara und neuer Anschluss nach Venlo in den Niederlanden
23.09.2021
Mit Frequenzerhöhungen und einer neuen Terminalanbindung im Verkehr zwischen Italien, Deutschland und Benelux bietet Kombiverkehr ein erweitertes Spektrum an intermodalen Leistungen auf diesem bedeutenden europäischen Transportkorridor via Schweiz. Die Züge zwischen Mortara und Krefeld sowie Mortara und Rotterdam CTT wurden auf insgesamt fünf Rundläufe pro Woche erweitert. Zum 20. September wurde das bestehende Angebot auf der Verbindung Mortara – Gent v.v. von fünf auf sechs wöchentliche Zugabfahrten in beiden Richtungen erhöht.

Ebenfalls im September wurde das Terminal im niederländischen Venlo neu in das Leistungsangebot Benelux/Italien mit fünf Abfahrten pro Woche und Richtung aufgenommen.

Fragen zu diesen Verbindungen beantwortet Ihnen gerne:
Andrea De Ambrogi, Vertrieb, Produktmanager Benelux
Telefon +49 69/7 95 05-1 82 oder adeambrogi@kombiverkehr.de