JETZT INFOS ABONNIEREN!

Sollen wir dich über Neuigkeiten zur Ausbildung bei Kombiverkehr auf dem Laufenden halten?

Komm zum Infotag

Lerne an unserem Azubi-Infotag in lockerer Atmosphäre das Unternehmen und unsere Dienstleistungen näher kennen. Du siehst die verschiedenen Büroräume, bekommst nähere Informationen zu den einzelnen Abteilungen und triffst schon den einen oder anderen Mitarbeiter persönlich. Außerdem hast du Gelegenheit, deine Fragen ganz persönlich an uns zu stellen. Für deine Teilnahme an einem Azubi-Infotag meldest du dich schnell und unkompliziert mit Namen und Telefonnummer unter karriere@kombiverkehr.de an. Gerne kannst du auch deine Eltern oder einen Freund / eine Freundin mit anmelden.

Vereinbare einige Schnuppertage mit uns

Wenn du in den Schulferien nur eine begrenzte Anzahl an Tagen Zeit hast, um deinen möglichen neuen Ausbildungsbetrieb näher kennenzulernen, bieten wir dir unsere Schnuppertage an. Entscheide dich für eine Dauer von drei, fünf oder sieben Arbeitstagen und wir werden versuchen, deinen Wunsch umzusetzen. Deine Anmeldung mit allen wichtigen Informationen über dich (Name, Adresse, Alter und Anzahl Schnuppertage) schicke bitte an die unter KONTAKT angegebene Person.

Mach ein Praktikum

Kombiverkehr bietet Schülern und Studenten jederzeit die Möglichkeit an, ein Praktikum zu absolvieren. Praktika sind ab einer Dauer von mindestens zwei Wochen möglich, gerne aber auch länger. In dieser Zeit wirst du einen Einblick in nahezu alle Abteilungen von Kombiverkehr bekommen. Auf Wunsch ist ein Praktikum aber auch in nur einer bestimmten Abteilung möglich, falls du deine Kenntnisse in einem bestimmten Themenfeld vertiefen möchtest. Für Fragen oder Bewerbungen für ein Praktikum findest du deine persönliche Ansprechperson unter KONTAKT. Bitte vergiss nicht anzugeben, in welchem Zeitraum du das Praktikum machen möchtest und, solltest du einen speziellen Wunsch haben, in welcher Abteilung.

Jetzt durchstarten bei Kombiverkehr.
Jetzt bewerben!
Bewirb dich jetzt online!
0|0
Empfiehl uns weiter.
Mit Freunden teilen
via
Whatsapp
via
E-Mail
Mit den Eltern teilen
via
Whatsapp
via
E-Mail
Danke für dein Interesse an unserer Ausbildung!
Damit wir dich auf dem Laufenden halten können, brauchst du nur noch auf den Bestätigungslink klicken, den wir dir in Kürze per E-Mail zusenden werden.
Jetzt Infos abonnieren!
Ich interessiere mich eventuell für einen Ausbildungsplatz bei Kombiverkehr und beauftrage Kombiverkehr, mir Informationen zu offenen Ausbildungsplätzen zuzuschicken.
Meine Daten
* Pflichtfelder
Achtung!
Bitte fülle vor dem Absenden alle markierten Felder korrekt aus. Deine Uploads sind zu groß. Die Dateien dürfen zusammen nicht größer als 20 MB sein.
Daten werden gesendet...