JETZT INFOS ABONNIEREN!

Sollen wir dich über Neuigkeiten zur Ausbildung bei Kombiverkehr auf dem Laufenden halten?

Lust, deine zukünftigen Kollegen kennenzulernen? Hier geben sie dir einen Einblick ins Unternehmen!

  • Sajid Younas
  • Nora Ghoulla
  • Tatjana Windirsch
  • Heiko Krebs
  • Patricia Heldt
Sajid Younas
Leistungsabrechnung, Team Lieferanten
Vom Praktikanten zum Teammitglied
Während meines Studiums habe ich bei Kombiverkehr ein sechsmonatiges Praktikum in der Abteilung Leistungsabrechnung gemacht. Weil mir das Praktikum viel Spaß gemacht hat, habe ich anschließend direkt eine Initiativbewerbung geschrieben … und eine Zusage bekommen. Seit dem Abschluss meines Studiums bin ich nun fester Mitarbeiter im Team.
Sajid Younas
Leistungsabrechnung, Team Lieferanten
Nora Ghoulla
Schadensmanagement & Transportrecht
Terminalbetrieb live erlebt
Seit ich bei Kombiverkehr arbeite, durfte ich bereits mehrere große Terminals besichtigen. Damit ich in meiner Funktion als Sachbearbeiterin Schadensmanagement & Transportrecht die Beschwerden der Kunden besser beurteilen und bearbeiten kann, war es meinem Chef wichtig, dass ich die Abläufe am Terminal und auch die wichtigsten Ansprechpartner dort kennenlerne. Für diese Live-Einblicke haben wir uns einige der beeindruckendsten deutschen Terminals herausgesucht: Ludwigshafen, Hamburg, Duisburg und Köln. Sowas muss man einfach mal gesehen haben.
Nora Ghoulla
Schadensmanagement & Transportrecht
Tatjana Windirsch
Vertrieb Nordeuropa & dt. Ostseehäfen
Rennen gegen die Zeit
Ein Rennen gegen die Zeit bestritten wir gemeinsam mit einem Kunden, der für eine Regatta ein in Einzelteile zerlegtes Segelboot in einem Container von Verona nach Kiel transportieren ließ. Von unserem Kunden erfuhren wir am eigentlichen Ankunftstag, dass das Montageteam vergeblich in Kiel auf das Segelboot wartete. Ich musste umgehend herausfinden, was geschehen war. Nach einigen Telefonaten stellte sich heraus, dass der Container fälschlicherweise nach Ankunft in Kiel auf die Fähre nach Göteborg verladen wurde. Nachdem der Container lokalisiert war, habe ich den schnellstmöglichen Rücktransport nach Kiel veranlasst. Das Montageteam baute quasi in letzter Sekunde das Boot zusammen und legte damit den Grundstein für den 2. Platz. Ende gut – alles gut.
Tatjana Windirsch
Vertrieb Nordeuropa & dt. Ostseehäfen
Heiko Krebs
Leiter Produktion
Ein ganz besonderer Tag
Jedes Jahr gemeinsam mit gut 25 Kolleginnen und Kollegen die 5,6 Kilometer lange Strecke beim Frankfurter JP Morgan Lauf erfolgreich zu absolvieren, ist für mich immer wieder ein tolles Ereignis. Denn neben dem Sport stehen nette Gespräche in toller Atmosphäre im Mittelpunkt dieses ganz besonderen Tages.
Heiko Krebs
Leiter Produktion
Patricia Heldt
Teamleiterin Leistungsabrechnung, Produkt & Service / Reklamationen
Weihnachtsfeier – jedes Jahr wieder eine Überraschung
Jedes Jahr beginnt bei Kombiverkehr schon im November die Vorfreude auf die Weihnachtsfeier. Unter den Kollegen wird dann viel geredet und vermutet, was sich die Organisatoren wohl für dieses Jahr haben einfallen lassen. Ob Rentier-Rodeo, eine ABBA-Coverband oder Ermittler in einem Entführungsfall – irgendeine Überraschung erwartet uns immer!
Patricia Heldt
Teamleiterin Leistungsabrechnung, Produkt & Service / Reklamationen
01|02
Jetzt durchstarten bei Kombiverkehr.
Jetzt bewerben!
Bewirb dich jetzt online!
0|0
Empfiehl uns weiter.
Mit Freunden teilen
via
Whatsapp
via
E-Mail
Mit den Eltern teilen
via
Whatsapp
via
E-Mail
Danke für dein Interesse an unserer Ausbildung!
Damit wir dich auf dem Laufenden halten können, brauchst du nur noch auf den Bestätigungslink klicken, den wir dir in Kürze per E-Mail zusenden werden.
Jetzt Infos abonnieren!
Ich interessiere mich eventuell für einen Ausbildungsplatz bei Kombiverkehr und beauftrage Kombiverkehr, mir Informationen zu offenen Ausbildungsplätzen zuzuschicken.
Meine Daten
* Pflichtfelder
Achtung!
Bitte fülle vor dem Absenden alle markierten Felder korrekt aus. Deine Uploads sind zu groß. Die Dateien dürfen zusammen nicht größer als 20 MB sein.
Daten werden gesendet...