JETZT INFOS ABONNIEREN!

Sollen wir dich über Neuigkeiten zur Ausbildung bei Kombiverkehr auf dem Laufenden halten?

Dein Ausbildungsplatz bei Kombiverkehr – hier kombinierst du einen interessanten Job mit guten Konditionen

In deiner Ausbildung erhältst du nicht nur Einblick in den Schienenverkehr, sondern auch in die Bereiche Straßentransport, See- und Luftfracht.
Du wirst zu einem gefragten Spezialisten in unserer Branche ausgebildet.
Bei Kombiverkehr erwartet dich eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Wir unterstützen dich bei deinem Weg zur Arbeit mit einem Fahrtkostenzuschuss.
Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten in der Übernahme.
Fort- und Weiterbildungen helfen dir bei deiner persönlichen Entwicklung.
Wir arbeiten in Gleitzeit. Arbeit und persönliche Freizeitaktivitäten lassen sich so bestens miteinander kombinieren.
An deinem Geburtstag, Heiligabend und Silvester darfst du nach einem halben Arbeitstag nach Hause gehen.
Unsere Gruppenunfall­versicherung gibt dir sowohl beruflich als auch privat Sicherheit.
Jetzt durchstarten bei Kombiverkehr.
Jetzt bewerben!
Bewirb dich jetzt online!
0|0
Empfiehl uns weiter.
Mit Freunden teilen
via
Whatsapp
via
E-Mail
Mit den Eltern teilen
via
Whatsapp
via
E-Mail
Danke für dein Interesse an unserer Ausbildung!
Damit wir dich auf dem Laufenden halten können, brauchst du nur noch auf den Bestätigungslink klicken, den wir dir in Kürze per E-Mail zusenden werden.
Jetzt Infos abonnieren!
Ich interessiere mich eventuell für einen Ausbildungsplatz bei Kombiverkehr und beauftrage Kombiverkehr, mir Informationen zu offenen Ausbildungsplätzen zuzuschicken.
Meine Daten
* Pflichtfelder
Achtung!
Bitte fülle vor dem Absenden alle markierten Felder korrekt aus. Deine Uploads sind zu groß. Die Dateien dürfen zusammen nicht größer als 20 MB sein.
Daten werden gesendet...