Login
Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.
Service
157 | 888
Unternehmen
Frank Werner neuer Leiter Vertrieb Nationaler Verkehr
14.08.2018
Am 1. Juni 2018 hat Frank Werner die Leitung des Vertriebs Nationaler Verkehr übernommen. Er folgt auf Dirk Dillenburger, der die Leitung Vertragsmanagement übernommen hat. Seine jahrelange Erfahrung als Leiter des Bereichs Logistikkonzepte, seine Tätigkeiten im Vertrieb und die Betreuung verschiedenster Interessenten aus Spedition, Logistik und verladender Industrie zeichnen Frank Werner bestens für seine neue Position aus. Zusätzlich wird er weiterhin die Leitung Logistikkonzepte innehaben.

Zur Kontaktaufnahme:
Frank Werner, Vertrieb, Leiter Nationaler Verkehr
Telefon +49 69/7 95 05-2 12 oder fwerner@kombiverkehr.de

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von:
Kombiverkehr, Leiter Vertrieb, Peter Dannewitz
Telefon +49 69/7 95 05-2 30 oder pdannewitz@kombiverkehr.de
Ihre Ansprechpartner
zum Thema Unternehmenskommunikation: