Login
Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.
Service
13 | 889
Personalien, Aktuell, Pressemitteilung
Daniel Jähn erhält Prokura
09.11.2023

(Frankfurt/Main, 9. November 2023) Die Kombiverkehr KG hat Daniel Jähn Prokura erteilt. Der 45-Jährige arbeitet seit dem Jahr 1999 bei dem Anbieter für Intermodalen Verkehr und hat seit 2009 die Abteilung Terminals, Ablauforganisation & Projekte geleitet. Seit 2016 übernimmt Jähn weitere Aufgaben im Beteiligungsportfolio des Operateurs als Geschäftsführer der Dienstleistungsgesellschaft für Intermodale Verkehre mbH, der Neuss Trimodal GmbH sowie der Neuss Hessentor Multimodal GmbH und trägt damit maßgeblich zum Ausbau der Unternehmensaktivitäten in den Bereichen Instandsetzung und Terminals bei. Zukünftig wird er bei Kombiverkehr verantwortlich sein für den Bereich Infrastruktur & Technik. „Mit der Erteilung der Prokura unterstreichen wir die fachliche Kompetenz, das besondere Vertrauen und das hohe persönliche Engagement von Daniel Jähn.“, sagt Heiko Krebs, Geschäftsführer des Frankfurter Unternehmens.

Jähn wurde 1978 in Plauen geboren, machte 1996 Abitur und schloss sein Studium mit Spezialisierung Verkehrslogistik an der Fachhochschule Zwickau erfolgreich als Diplom-Ingenieur ab.


Kombiverkehr KG Daniel Jähn_low

Daniel Jähn (45) hat zum 1. November 2023 Prokura für die geschäftlichen Aktivitäten der Kombiverkehr GmbH & Co. KG erhalten.


Download Pressefoto Kombiverkehr KG, zum Abdruck frei

Ihre Ansprechpartner
zum Thema Unternehmenskommunikation: