Ein Unternehmen, das zu dir passt.

Vor mehr als 40 Jahren wurde Kombiverkehr gegründet, um den Güterverkehr von der Straße auf die Schiene zu verlagern. Heute sind wir Marktführer in diesem Segment der Logistik. Kombiniere auch du Straße und Schiene und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft des intermodalen Verkehrs!
  • 147 Mitarbeiter

    organisieren den Transport von Ladeeinheiten auf der Schiene
  • Eine Zentrale

    in Frankfurt am Main, Verkehre in 27 Länder Europas
  • 985.424 Sendungen

    haben wir im Jahr 2016 transportiert
  • 1,1 Millionen Tonnen

    Kohlendioxid werden jedes Jahr eingespart

Alle Infos zum Karrierestart bei Kombiverkehr

Jetzt durchstarten bei Kombiverkehr.
Bewirb dich jetzt online!

Sind noch Fragen offen?

Julia Hoffmann
Personal
Schreib einfach eine E-Mail oder ruf uns an. Julia Hoffmann hilft dir gerne weiter.

jhoffmann@kombiverkehr.de
0 69 / 7 95 05 - 464
Empfiehl uns weiter.
Mit Freunden teilen
via
Whatsapp
via
E-Mail
Mit den Eltern teilen
via
Whatsapp
via
E-Mail

Lern uns kennen!

Schau auf einer der anstehenden Veranstaltungen vorbei. Wir freuen uns auf dich!
  • 23.10.2017

    Infotag bei Kombiverkehr
    Frankfurt am Main
    Nachmittags

    Mehr